04.11.2020 

Der "DKB Spieler des Monats" der LIQUI MOLY HBL

Auch in der Saison 2020/21 haben die Fans der LIQUI MOLY HBL wieder die Chance ihren "DKB Spieler des Monats" zu wählen. Erstmals wird die Vorauswahl der sieben Topspieler anhand des "Handball Performance Index" ermittelt. Im Überblick sind hier alle Kandidaten sowie im Anschluss die ausgezeichneten Spieler aufgeführt:

18.01.2021 - LIQUI MOLY HBL

„DKB Spieler des Monats": Sander Sagosen veredelt seinen Dezember

Erst ungeschlagen mit dem THW Kiel in der LIQUI MOLY HBL durch den Dezember marschiert, dann der Champions League Titel und nun "DKB Spieler des Monats" - für Sander Sagosen hätte der zurückliegende Monat nicht besser laufen können. Beim großen Fanvoting sicherte er sich mit 35,5 Prozent aller abgegebenen Stimmen souverän den ersten Platz.

05.01.2021 - LIQUI MOLY HBL

"DKB Spieler des Monats" Dezember: Die 7 Kandidaten

Was für ein Dezember, was für eine Auswahl! Zwei Champions League-Sieger und zwei Tabellenführer führen das Kandidatenfeld um den "DKB Spieler des Monats" Dezember an. Jeweils ein Spieler von Leipzig, vom BHC und von den Füchsen komplettieren das starke Aufgebot. Wer wird "DKB Spieler des Monats" im Dezember? Der "Handball Performance Index" hat die Vorauswahl getroffen. Jetzt entscheiden die Fans! Abgestimmt werden kann bis Sonntag, 10. Januar 2021, um 23:59 Uhr.

07.12.2020 - LIQUI MOLY HBL

„DKB Spieler des Monats November“: Auszeichnung an Viggó Kristjánsson

Vorgezogenes Geburtstagsgeschenk für Viggó Kristjánsson: Stuttgarts Rückraumshooter, der am 09. Dezember 26 Jahre alt wird, ist von den Fans zum „DKB Spieler des Monats November“ gewählt worden. Insgesamt wurden in fünf Tagen über 17.000 Stimmen auf den Plattformen der LIQUI MOLY HBL abgegeben.

01.12.2020 - LIQUI MOLY HBL

"DKB Spieler des Monats" November: Die 7 Kandidaten

Der heiße Herbst in der LIQUI MOLY HBL hat im November enorm an Fahrt aufgenommen. Sieben Spieler sind im im vergangenen Monat besonders heiß gelaufen und haben auf ihren Positionen den besten "Handball Performance Index" erreicht. Wer wird "DKB Spieler des Monats" im November? Jetzt entscheiden die Fans! Abgestimmt werden kann bis Sonntag, 06. November 2020, um 23:59 Uhr.

10.11.2020 - LIQUI MOLY HBL

Handball-Community wählt auf Datenbasis Robert Weber zum „DKB Spieler des Monats Oktober“

Köln, 10. November 2020 – Der erste Handballer aus der LIQUI MOLY HBL, den die Handball-Community aus einer rein datenbasierten, positionsspezifischen Vorauswahl von sieben Akteuren zum „DKB Spieler des Monats“ für den Oktober 2020 bestimmen konnte, ist Robert Weber von der HSG Nordhorn-Lingen. Insgesamt wurden in fünf Tagen über 10.000 Stimmen auf den Plattformen der LIQUI MOLY HBL abgegeben.

04.11.2020 - LIQUI MOLY HBL

"DKB Spieler des Monats" Oktober: Die 7 Kandidaten

Wer wird "DKB Spieler des Monats" im Oktober? Erstmals wurde die Auswahl der Kandidaten auf Basis des neu entwickelten "Handball Performance Index" getroffen. Folgende sieben Spieler waren die Besten des vergangenen Monats auf ihrer Position, die endgültige Entscheidung treffen nun die Fans. Abgestimmt werden kann bis Sonntag, 08. November 2020, um 18 Uhr.