Noch schneller, noch besser: Die offizielle App der LIQUI MOLY HBL

Liveticker, Spielpläne, Tabellen und exklusive Hintergrundberichte - mit der offiziellen App der LIQUI MOLY HBL bist du immer ganz nah dran an der "stärksten Liga der Welt". Gemeinsam mit Sportradar bietet die LIQUI MOLY HBL bereits seit mehreren Jahren eine umfassende Mobile App für Android- und iOS-Geräte an. Nach einem umfassenden Update bietet das Muss für jeden Handball-Fan nun noch mehr Infos, Statistiken und Daten!

Mit der offiziellen App der LIQUI MOLY HBL bist du jetzt noch näher dran am Spielgeschehen! Neben exklusiven Livetickern zu allen Spielen der LIQUI MOLY HBL, der 2. HBL und diversen Partien des DHB-Pokals bietet die Mobile App den Handballfans täglich aktuelle Statistiken, Hintergrundberichte und unterhaltsame Videos. Nach dem umfassenden Update der technischen Infrastruktur und der grafischen Erscheinung ist die App nun noch einfacher zu bedienen, sieht noch besser aus und macht noch mehr Spaß!

Hier gibt´s die App für euer 

- Apple-Gerät

- Android-Gerät

"Unsere Fans in Deutschland und darüber hinaus begeistern sich für unseren Sport und wollen das gesamte Spektrum an Informationen und Unterhaltung. Die Fans der LIQUI MOLY HBL haben durch die App einen schnellen, mobilen und einfachen Zugang zu allen Informationen rund um die Teams, Wettbewerbe und Spieler, die sie lieben", so HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann.