30.01.2019 

Hand aufs Harz - Der Handball-Podcast mit Florian Schmidt-Sommerfeld

Ihr habt Lust auf tiefgründe Interviews und spannende Insider-Informationen aus dem Handballsport? Mit dem offiziellen Podcast der LIQUI MOLY HBL "Hand aufs Harz - Der Handball-Podcast" bleibt ihr immer auf dem Laufenden! Jeden zweiten Dienstag fühlt Florian "Schmiso" Schmidt-Sommerfeld für euch ausgewählten, prominenten Gästen auf den Zahn. Abonniert noch heute unseren Kanal und verpasst keine Folge mehr!

Rechtzeitig zum Rückrundenstart der Saison 2018/19 veröffentlicht die LIQUI MOLY HBL mit "Hand aufs Harz - Der Handball-Podcast" erstmals ein Audio-Format, das ab dem 05. Februar 2019 jeden zweiten Dienstag online aufrufbar ist. Exklusive Interviews, spannende Insider-Informationen und ein unterhaltsamer Einblick hinter die Kulissen des Handballsports stehen von nun an allen Fans und Zuhörern regelmäßig zur Verfügung. Hier gelangt ihr zu allen Folgen.

Moderiert wird der offizielle Podcast der LIQUI MOLY HBL von der neuen Stimme des deutschen Profi-Handballs: Florian "Schmiso" Schmidt-Sommerfeld führt zweiwöchentlich durch die etwa 30- bis 45-minütigen Folgen und fühlt dabei prominenten Interviewgästen auf den Zahn. "Hand aufs Harz" wird dabei jeden zweiten Dienstag auf sämtlichen relevanten Podcasting-Plattformen, wie Spotify, Soundcloud oder iTunes und auch auf der Homepage der LIQUI MOLY HBL verfügbar sein. Abonniert noch heute "Hand aufs Harz - Der Handball-Podcast" und verpasst ab sofort garantiert keine Folge mehr!

"Hand aufs Harz" - Jetzt abonnieren!

Abonniert noch jetzt "Hand aufs Harz - Der Handball-Podcast" und verpasst zukünftig garantiert keine Folge mehr! Wie? Ganz einfach!

  1. Ihr nutzt Soundcloud und möchtet den Podcast abonnieren? Dann ruft einfach das Soundcloud-Profil von "Hand aufs Harz - Der Handball-Podcast" auf und klickt auf den "Folgen"-Button.
  2. Auch bei Spotify findet ihr "Hand aufs Harz - Der Handball-Podcast". Mit einem Klick auf "Folgen" verpasst ihr garantiert keine Folge mehr!
  3. Solltet ihr den Podcast regelmäßig über iTunes hören wollen, gebt einfach "Hand aufs Harz" in die Suchzeile ein und wählt das Profil unseres Podcasts aus. Dort findet ihr einen "Abonnieren"-Button, den ihr aktivieren könnt.
  4. Bei Podigee ist der Podcast ebenfalls hinterlegt.

Über Florian Schmidt-Sommerfeld

Florian Schmidt-Sommerfeld, alias "Schmiso", wurde am 15.01.1990 in München geboren und absolvierte an der Ludwig-Maximilian-Universität München sein Studium. Der 29-Jährige stand selbst etwa zehn Jahre lang als aktiver Handballer auf dem Spielfeld und ist seit der Saison 2017/18 als Kommentator und Moderator für den Münchner Premium-Sender Sky tätig: "Handball ist meine große Leidenschaft, seit ich als Kind selbst gespielt habe. Jetzt beim offiziellen HBL-Podcast dabei zu sein, ist mir wirklich eine Ehre". Schmiso wird ab dem 05. Februar 2019 jeden zweiten Dienstag durch das Podcast-Magazin "Hand aufs Harz - Der Handball-Podcast" der LIQUI MOLY HBL führen. Mehr über Schmiso erfahrt ihr auf seiner Facebook-, Instagram- oder Twitter-Seite.