13.01.2023  LIQUI MOLY HBL

Michael Kühn erzielt das "Tor des Monats Dezember"

Sechs Tore aus dem Amateur- und Profibereich standen zur Wahl zum "Tor des Monats Dezember". Mit seinem spektakulären Kempa-Treffer hat Michael Kühn die Fans überzeugt. Der Spieler der HSG Elbvororte hat sich 45 Prozent aller abgegebenen Stimmen und damit den Titel gesichert.

Der Gewinnerkandidat Michael Kühn von der HSG Elbvororte konnte mit seinem Treffer gegen den TSV Uetesen überzeugen: Kühn netzte per Kempa ein und schloss dabei sogar hinter dem Rücken ab. 

Michael Kühn hat sich mit Oliver Perey (38%) ein hartes Duell geliefert, konnte den Torschützen der SGSH Dragons dann aber knapp hinter sich lassen. Perey schaffte es mit einem artistischen Treffer vom Kreis in die Auswahl. Auch Felix Keil (11%) musste sich mit einem Kracher aus über zwölf Metern hinter Kühn einordnen.

Zur Wahl standen zudem sehenswerte Treffer von Peter Walz, Mats Beyer und Patrick Groetzki.

Am Ende jeden Monats steht die Wahl zum "Tor des Monats" an! Ihr habt ein spektakuläres Tor erzielt? Dann schickt es per Mail an tordesmonats@liquimolyhbl.de und seid mit etwas Glück einer der sechs Kandidaten.