11.05.2022  LIQUI MOLY HBL

Die Lebensversicherung im Abstiegskampf: Malte Semisch zu Gast bei "Hand aufs Harz"

Abstiegskampf pur ist das Thema der neuen Folge „Hand aufs Harz“! Mit Malte Semisch ist die Lebensversicherung von Kellerkind GWD Minden zu Gast: Der Keeper spricht über den missglückten Saisonstart der Mindener, die Arbeit mit Dauerbrenner-Trainer Frank Carstens, seine Verantwortung in Minden und wieso er so gerne ein Torwart-Gespann mit HBL-Rekordspieler Carsten Lichtlein bildet! Es hätte aber auch alles ganz anders kommen können, denn der Zwei-Meter-Mann startete auf dem Feld! Wieso seine Mutter verantwortlich für den Schritt ins Tor war, was es mit seinem „Auslandsjahr“ in Großwallstadt auf sich hat und wieso er in der Hauptstadt nie wirklich heimisch wurde, verrät der 29-Jährige in der neuen Folge „Hand aufs Harz“.

Viel Spaß mit Folge #70 mit Malte Semisch, präsentiert von hummel, dem offiziellen Ausrüster der LIQUI MOLY HBL!

Alle Themen im Überblick:

  • Die Lage in Minden (ab 8:30 Min)
  • Die Zusammenarbeit mit Frank Carstens (ab 14:05)
  • Das Torwart-Gespann mit Carsten Lichtlein (ab 20:50)
  • Magdeburg und Berlin (ab 35:30)
  • Die Handball-Anfänge (ab 39:20)
  • Die Semisch-Brüder: Wie Malte ungewollt ins Tor musste (ab 42:40)
  • Das „Auslandsjahr“ in Großwallstadt (ab 53:50)
  • Zurück in die Heimat: Das große Ziel Bundesliga (ab 58:00)
  • In Berlin keine Heimat gefunden (ab 1:07:30)
  • Das Torwart-Land Deutschland (ab 1:20:20)
  • Hand aufs Harz (ab 1:25:50)

Foto: Kaesler