17.10.2020  LIQUI MOLY HBL

Matchday: Melsungen empfängt Minden im Abendspiel

Zu ungewöhnlicher Anwurfzeit empfängt die MT Melsungen am Samstagabend GWD Minden. Für beide Mannschaften eine Standortbestimmung nach zuletzt punktlosen Auftritten in der LIQUI MOLY HBL. Die Partie wird wie immer ab 20:30 Uhr live auf Sky übertragen.

Ein doppelt schwieriger Spieltag wartet auf das Team der MT Melsungen. Zum einen muss das Team von MT-Coach Gudmundur Gudmundsson die überraschende 10-Tore-Niederlage gegen den HC Erlangen vom vergangenen Spieltag aus dem Kopf bekommen, zum anderen kann die MT dabei das erste Mal nicht auf die Unterstützung ihrer Fans bauen. Aufgrund der gestiegenen Infektionszahlen haben die Behörden in Kassel entschieden, dass die Partie in der Rothenbach-Halle ohne Zuschauer über die Bühne gehen muss.

Ein nicht zu unterschätzender Faktor für beide Teams, die sich in der Vergangenheit immer wieder heiße Duelle lieferten.

Ein solches ist sportlich heute Abend wieder zu erwarten, denn die ambitionierten Melsunger treffen auf noch punktlose Mindener. Das Team von Frank Carstens zeigte aber besonders zuletzt gegen die SG Flensburg-Handewitt eine ansprechende Leistung. Mit solch einem couragierten Auftritt wollen die Grün-Weißen am Samstagabend nun endlich auch Zählbares mit nach Hause nehmen.

Zum Vorbericht von GWD Minden

Zum Vorbericht der MT Melsungen

Foto: Kaesler

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

⚠️???? ????????????????????????????: ???????????? ???????????????????? ???????????????????????? ???????????????? - Bei diesen Bildern ist Gänsehaut garantiert ????????????‍♂️ ! Voller Stolz präsentieren wir euch unseren MT Einlauftrailer für die Saison 2020/21 in der @liquimoly_hbl ❗Wer beim letzten Heimspiel noch nicht genug bekommen hat, hier erlebst du unseren MT Trailer in Dauerschleife!???? ___ ???? produced by @vonuebermorgen // Vielen Dank an @body_and_soul_kassel & @mttalents ———————— #wirsindmt #zusammenhalten #gemeinsamstark #teamplay #wirhaltenzusammen #Handball #Sport #liquimolyhbl #kassel #melsungen #nordhessen #60MinutenVollgas #spüredieMTindir #aufgehts @skyticketde @skysportde @hnanews @liquimoly_hbl @hitradioffh

Ein Beitrag geteilt von MT Melsungen (@mtmelsungen) am