04.07.2022  LIQUI MOLY HBL

Gisli Thorgeir Kristjansson zum "Pixum Bild der Saison" gewählt

Der Isländer Gisli Thorgeir Kristjansson hat sich mit dem SC Magdeburg wortwörtlich bis zur Deutschen Meisterschaft durchgebissen. Fotograf Sascha Klahn hat den Rückraumschützen beim Wurf im Spiel gegen den THW Kiel perfekt in Szene gesetzt! Von den Fans der "stärksten Liga der Welt" wurde dieses Motiv nun zum "Pixum Bild der Saison" gewählt.

Gemeinsam mit Foto-Partner Pixum hat die LIQUI MOLY HBL das stärkste Bild der Saison 2021/22 gesucht. In einer Stichwahl zwischen dem "Pixum Bild der Hinrunde" und dem "Pixum Bild der Rückrunde" hat sich jetzt das Motiv "Zähne zeigen bis zur Meisterschaft", das erst kürzlich zum "Pixum Bild der Rückrunde" gewählt worden war, gegen den Gummiarm von Marcel Schiller durchgesetzt.

Siegerfoto "Zähne zeigen bis zur Meisterschaft" von Sascha Klahn

Bei der Wahl zum "Pixum Bild der Rückrunde" hatte sich Kristjansson zuvor gegen vier andere starke Motive durchgesetzt. Der erste Finalteilnehmer, der Gummiarm von Marcel Schiller, stand bereits nach der Hinrunde fest.

Die LIQUI MOLY HBL und Pixum (pixum.de) bedanken sich bei den zahlreichen Teilnehmern, die abgestimmt haben!