01.02.2019  2. Handball-Bundesliga

Ferndorf bindet zwei Leistungsträger

Beim TuS Ferndorf gehen die personellen Planungen für den Kader der kommenden Saison weiter. Auf der Rückraum Mitte Position setzen die Siegerländer auf Kontinuität und werden auch im nächsten Jahr mit Julius Lindskog Andersson und Marijan Basic auf dieser Position auflaufen. Das gab der Verein am Freitag in einer Pressemitteilung bekannt.

Der 24-jährige Andersson geht somit in seine zweite Saison beim TuS, während Marijan Basic mit seinen 32 Jahren bereits die vierte Spielzeit beim sportlichen Aushängeschild der Region absolvieren wird.

„Beide Personalien sind wichtige Eckpfeiler für das nächste Jahr. Ich freue mich, dass Julius und Marijan weiterhin beim TuS bleiben und unser Spiel gestalten werden. Sie fühlen sich wohl hier, auch dies ist ein wichtiger Aspekt für beide, weiterhin in Rot-Weiß zu spielen.“, meinte Trainer Michael Lerscht zu den Vertragsverlängerungen.

Text und Bild: TuS Ferndorf