14.01.2021 

WM-Stars im Porträt: Exklusive Geheimnisse der Handball-Stars

Vom 13. bis 31. Januar blickt die gesamte Sportwelt auf die 27. Handball-Weltmeisterschaft in Ägypten. Dort stehen sich erstmals 32 Nationen im Rennen um die WM-Krone gegenüber. Namhafte Routiniers treffen auf noch unbekannte Shootingstars der weltweiten Handball-Szene. Wir werfen für euch einen Blick hinter die Kulissen und verraten euch in unserer Porträtserie exklusive Geheimnisse über ausgewählte Akteure der Handball-WM.

24.01.2021 - Handball Weltmeisterschaft

"Aus der LIQUI MOLY HBL zur WM": 4 Geheimnisse über Marcel Schiller

Die Handball-WM 2021 wird erstmals mit 32 Teams ausgetragen, mit vielen bekannten, aber eben auch mit vielen neuen Gesichtern! Diese HBL-Serie porträtiert eine Auswahl der über 80 Profis aus der "stärksten Liga der Welt", die besonders wichtig werden und in den Fokus rücken. Linksaußen Marcel Schiller von FRISCH AUF! Göppingen überzeugt bei der WM unter anderem mit seiner Nervenstärke beim Siebenmeter - was er auf ein Schlüsselerlebnis in der Jugend gegen Andreas Wolff zurück führt.

22.01.2021 - Handball Weltmeisterschaft

"Aus der LIQUI MOLY HBL zur WM": 5 Geheimnisse über Ivan Martinovic

Die Handball-WM 2021 wird erstmals mit 32 Teams ausgetragen, mit vielen bekannten, aber eben auch mit vielen neuen Gesichtern! Diese HBL-Serie porträtiert eine Auswahl der über 80 Profis aus der "stärksten Liga der Welt", die besonders wichtig werden und in den Fokus rücken. Ivan Martinovic von der TSV Hannover-Burgdorf zählt nicht nur in der LIQUI MOLY HBL zu den spannendsten Rückraumspielern, sondern glänzt auch für Kroatien bei der WM.

20.01.2021 - Handball Weltmeisterschaft

"Aus der LIQUI MOLY HBL zur WM": 6 Geheimnisse über Bjarki Mar Elisson

Die Handball-WM 2021 wird erstmals mit 32 Teams ausgetragen, mit vielen bekannten, aber eben auch mit vielen neuen Gesichtern! Über 80 der besten Profis aus der LIQUI MOLY HBL spielen im Schatten der Pyramiden um Siege, Platzierungen - und den Titel. Diese HBL-Serie porträtiert eine Auswahl der zahlreichen Profis aus der "stärksten Liga der Welt", die besonders wichtig werden und in den Fokus rücken. So wie Torschützenkönig Bjarki Már Elisson. Der Lemgoer gehört auch bei der WM zu den besten Torschützen des Turniers.

18.01.2021 - Handball Weltmeisterschaft

"Aus der LIQUI MOLY HBL zur WM": 6 Geheimnisse über Moritz Preuss

Die Handball-WM 2021 wird erstmals mit 32 Teams ausgetragen, mit vielen bekannten, aber eben auch mit vielen neuen Gesichtern! Über 80 der besten Profis aus der LIQUI MOLY HBL spielen im Schatten der Pyramiden um Siege, Platzierungen - und den Titel. Diese HBL-Serie porträtiert eine Auswahl der zahlreichen Profis aus der "stärksten Liga der Welt", die besonders wichtig werden und in den Fokus rücken. Diesmal: Moritz Preuss vom SC Magdeburg.

16.01.2021 - Handball Weltmeisterschaft

"Aus der LIQUI MOLY HBL zur WM": 5 Geheimnisse über Juri Knorr

Die Handball-WM 2021 wird erstmals mit 32 Teams ausgetragen, mit vielen bekannten, aber eben auch mit vielen neuen Gesichtern! Über 80 der besten Profis aus der LIQUI MOLY HBL spielen im Schatten der Pyramiden um Siege, Platzierungen - und den Titel. Diese HBL-Serie porträtiert eine Auswahl der zahlreichen Profis aus der "stärksten Liga der Welt", die besonders wichtig werden und in den Fokus rücken. Der ein oder andere Geheimnis-Verrat ist auch dabei. Ausgabe 2 befasst sich mit Juri Knorr von GWD Minden.

14.01.2021 - Handball Weltmeisterschaft

"Aus der LIQUI MOLY HBL zur WM": 6 Geheimnisse über Sebastian Firnhaber

Die Handball-WM 2021 wird erstmals mit 32 Teams ausgetragen, mit vielen bekannten, aber eben auch mit vielen neuen Gesichtern! Über 80 der besten Profis aus der LIQUI MOLY HBL spielen im Schatten der Pyramiden um Siege, Platzierungen - und den Titel. Diese HBL-Serie porträtiert eine Auswahl der zahlreichen Profis aus der "stärksten Liga der Welt", die besonders wichtig werden und in den Fokus rücken. Der ein oder andere Geheimnis-Verrat ist auch dabei. Den Start macht Sebastian Firnhaber vom HC Erlangen.

22.12.2020 -

Spielpläne, Ergebnisse & Tabellen: Alle relevanten WM-Daten im Überblick

Hier findest du alle relevanten Daten zur Handball-Weltmeisterschaft (13. - 31. Januar 2021) in Ägypten auf einem Blick. Tabellen, Anwurfzeiten, Ergebnisse und Gruppenkonstellationen - wir halten euch auf dem Laufenden! Die DHB-Auswahl tritt in der Vorrundengruppe A gegen Ungarn, Uruguay und Kap Verde an.

05.01.2021 - Handball Weltmeisterschaft

WM 2021 im TV-Überblick: Alle DHB-Spiele live im Free-TV

Am 13. Januar startet die Handball-WM in Ägypten. Insgesamt 32 Nationen treten im Rennen um die Krone des internationalen Welthandballs gegeneinander an. Die DHB-Auswahl startet am 15. Januar gegen Uruguay in das Turnier. Wir fassen für euch zusammen, wann und wo ihr sämtliche Partien live verfolgen könnt.