29.09.2020 

Alle "2. HBL-Update"-Folgen

Die stärkste zweite Liga der Welt gibt es ab sofort auch auf die Ohren! Jeden Montag blickt Moderator Finn-Ole Martins im brandneuen Podcast-Format "Das 2. HBL-Update" hinter die Kulissen der 2. Handball-Bundesliga. Der Podcast wird auf allen gängigen Audio-Plattformen verfügbar sein.

2. Spieltag mit Lukas Wucherpfennig

Lukas Wucherpfennig zählt zu den besten Rechtsaußen-Spielern der 2. HBL. Vor der Saison wechselte der gebürtige Kieler vom Zweitliga-Meister HSC 2000 Coburg zum HC Elbflorenz Dresden. Zusammen mit Finn-Ole "FOM" Martins hat er über die Dresdener Ambitionen gesprochen und den zweiten Spieltag der 2. HBL analysiert. Viel Spaß mit dem "2. HBL-Update - Der offizielle Podcast der 2. HBL"!

1. Spieltag mit Gudjon Valur Sigurdsson

Die erste Folge des 2. HBL-Updates ist online! Zum Podcast-Start gibt sich Gudjon Valur Sigurdsson vom VfL Gummersbach die Ehre. Der Isländer analysiert zusammen mit Finn-Ole Martins den ersten Spieltag in der 2. HBL und verrät, was er am Handball verändern würde. Viel Spaß!

Startschuss: "Das 2. HBL-Update" geht online!

Jeden Montag. Taufrisch auf die Ohren. Der brandneue Podcast zur 2. HBL mit Moderator Finn-Ole Martins (kurz: FOM) und vielen attraktiven und spannenden Gästen aus der Welt des Handballs.