08.10.2019 

Der Spieler des Monats - Die Regeln zur Wahl

Auch in dieser Saison haben die Fans der LIQUI MOLY HBL wieder die Chance, für den Spieler des Monats abzustimmen. Dieser wird für seine außergewöhnliche Leistungen auf dem Parkett im vergangenen Monat geehrt.

Das Voting

Wann wird abgestimmt?

Die Wahl zum Spieler des Monats findet immer in den ersten Tagen des Folgemonats statt. Die LIQUI MOLY HBL wird die vier Topspieler des vergangenen Monats anhand der Leistungsdaten ermitteln und zur Wahl stellen. Die ausgemachten Spieler werden zunächst noch einmal ausführlich auf der Homepage der LIQUI MOLY HBL vorgestellt anschließend von den Fans bewertet.

Wo kann man abstimmen? 

Abgestimmt werden kann direkt auf der Homepage der LIQUI MOLY HBL sowie über den offiziellen Facebook-Account. Zur Facebook-Seite kommen Sie hier.

Wie erfolgt die Auswertung?

Gewonnen hat derjenige Nominierte, der letztlich die meisten Fanstimmen erhält. Hierfür werden die absoluten Abstimmungszahlen des Facebook- und des Homepage-Votings herangezogen.