29.04.2020 

Der "DKB Spieler des Monats" der LIQUI MOLY HBL

Auch in der Saison 2019/20 haben die Fans der LIQUI MOLY HBL wieder fleißig abgestimmt und monatlich einen "DKB Spieler des Monats" gekürt. Die Auszeichnung richtet sich an Spieler der "stärksten Liga der Welt", die durch ausgezeichnete Leistungen herausragten. Alle Preisträger findet ihr hier im Überblick.

06.03.2020 - LIQUI MOLY HBL

Johannes Bitter ist "DKB Spieler des Monats" Februar

Die Fans haben entschieden und Johannes Bitter vom TVB Stuttgart zum "DKB Spieler des Monats" Februar gewählt! Beim Online-Voting lag der erfahrene Torhüter noch hauchdünn hinter Jonathan Carlsbogard vom TBV Lemgo Lippe. Mit den Stimmen bei Facebook überholte Bitter den Schweden jedoch noch und sicherte sich so den Titel "DKB Spieler des Monats" Februar.

10.01.2020 - LIQUI MOLY HBL

Michael Damgaard ist "Spieler des Monats" Dezember

Ihr habt entschieden! Michael Damgaard vom SC Magdeburg ist euer "Spieler des Monats" Dezember. Beim Online-Voting auf unserer Homepage lag er noch auf Rang zwei, beim Facebook-Voting liefen die Fans des SCM dann aber heiß und sicherten ihrem Schützling den Titel.

11.12.2019 - LIQUI MOLY HBL

Dejan Milosavljev ist "Spieler des Monats" November

Dejan Milosavljev von den Füchsen Berlin ist euer "Spieler des Monats" November der LIQUI MOLY HBL. Beim Online-Voting lag er noch hinter Franz Semper auf Rang Zwei, bei Facebook ließ er den Leipziger dann aber ganz knapp hinter sich. Damit sichert sich Milosavljev als zweiter Torhüter den Titel in dieser Saison.

08.11.2019 - LIQUI MOLY HBL

Bart Ravensbergen ist "Spieler des Monats" Oktober

Ihr habt entschieden! Bart Ravensbergen von der HSG Nordhorn-Lingen ist euer "Spieler des Monats" Oktober. Beim Facebook-Voting lag er noch hinter Niclas Ekberg auf Rang Zwei, beim Online-Voting ließ er den Torwart des THW Kiel dann aber hinter sich.

15.10.2019 - LIQUI MOLY HBL

Bjarki Mar Elisson ist "Spieler des Monats" September

Ihr habt entschieden! Bjarki Mar Elisson vom TBV Lemgo Lippe ist euer "Spieler des Monats" September. Bei der Facebook-Abstimmung lieferte er sich noch ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Morten Olsen. Beim Online-Voting auf unserer Homepage hängte er seine Konkurrenz deutlich ab.

08.10.2019 -

Der Spieler des Monats - Die Regeln zur Wahl

Auch in dieser Saison haben die Fans der LIQUI MOLY HBL wieder die Chance, für den Spieler des Monats abzustimmen. Dieser wird für seine außergewöhnliche Leistungen auf dem Parkett im vergangenen Monat geehrt.