11.12.2019  LIQUI MOLY HBL

Dejan Milosavljev ist "Spieler des Monats" November

Dejan Milosavljev von den Füchsen Berlin ist euer "Spieler des Monats" November der LIQUI MOLY HBL. Beim Online-Voting lag er noch hinter Franz Semper auf Rang Zwei, bei Facebook ließ er den Leipziger dann aber ganz knapp hinter sich. Damit sichert sich Milosavljev als zweiter Torhüter den Titel in dieser Saison.

Ergebnis

1. Dejan Milosavljev
2. Franz Semper
3. Gorazd Škof
4. Hans Lindberg

Was für ein Monat für die Hauptstädter! Vier Spiele, vier Siege: Die Füchse Berlin hielten im November ihre Weste sauber! Ein entscheidender Faktor war Neuzugang Dejan Milosavljev, der das Füchse-Tor regelmäßig regelrecht vernagelte und somit auch die Fans für sich begeisterte, wie die Wahl zum "Spieler des Monats" belegt. Bei den Statistiken, die der Serbe ablieferte, führte an ihm auch kaum ein Weg vorbei.

Milosavljevs Monat in Zahlen:

Spiele: 4
Paraden: 51
7m-Paraden: 8
Quote gehaltener Bälle: 38,06%

Milosavljevs Sternstunde:

Im Ostderby gegen den SC Magdeburg entwickelte sich Dejan Milosavljevs zum Alptraum für die Spieler und Fans des SCM. Der Füchse-Keeper parierte 18 Würfe, davon vier Siebenmeter und beendete seinen Arbeitstag mit einer starken Paradenquote von 40%. Mehr als ein Ausrufezeichen im Hexenkessel GETEC-Arena! Man sah ihm förmlich an, wie er es genoss, vor so einer Kulisse aufzulaufen und wie ihn die aufgeladene Stimmung zu Höchstleistungen anstachelte.

Foto: Lächler 

08.10.2019 -

Der Spieler des Monats - Die Regeln zur Wahl

Auch in dieser Saison haben die Fans der LIQUI MOLY HBL wieder die Chance, für den Spieler des Monats abzustimmen. Dieser wird für seine außergewöhnliche Leistungen auf dem Parkett im vergangenen Monat geehrt.