09.12.2019  REWE Final4

REWE Final4-Auslosung: Lemgo muss gegen Titelverteidiger ran!

Am heutigen Montag wurden in Hamburg von Jonas Boldt, Sportchef des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV, die Halbfinalpartien des REWE Final4 2020 ausgelost. Am 04. April kommt es in der Hamburger Barclaycard Arena zu folgenden Duellen:

Halbfinale 1: MT Melsungen vs. TSV Hannover-Burgdorf
Halbfinale 2: TBV Lemgo Lippe vs. THW Kiel

Die Reihenfolge der Halbfinalpaarungen kann sich ändern, sollte in Abstimmung mit den TV-Rechteinhabern ein Tausch der Ansetzungen notwendig sein. Eine verbindliche Information erfolgt in Kürze.

Das erste Halbfinale des REWE Final4 2020 wird am 4. April um 15:25 Uhr angeworfen, das zweite um 18:15 Uhr. Der Anwurf für das Finale am 5. April erfolgt um 14:15 Uhr. Alle Spiele des REWE Final4 werden live bei Sky zu sehen sein. Die ARD zeigt zudem ein Halbfinale sowie das Finale im Free-TV.

Foto: Lühn