05.12.2019  REWE Final4

Auslosung REWE Final4 2020: HSV-Sportvorstand Jonas Boldt fungiert als Losfee

Am kommenden Montag, den 9. Dezember 2019, werden in Hamburg die Halbfinalpartien des REWE Final4 2020 ausgelost. Ab 11:30 Uhr zeigt die LIQUI MOLY HBL die Ziehung der Semifinals im Livestream auf Ihrem Facebook-Kanal.

Als Losfee wird dabei Jonas Boldt, Sportvorstand des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV, fungieren. 

Die Auslosung findet im REWE City-Supermarkt in Ottensen statt, einem Industriedenkmal, in dem bis Ende 1970 Schiffsschrauben für Supertanker hergestellt wurden.

Neben Titelverteidiger und Rekordchampion THW Kiel werden auch die MT Melsungen und der TBV Lemgo Lippe im Lostopf vertreten sein. Während die MT letztmals 2014 dabei war, mussten die Lipperländer bereits seit ihrem letzten Triumpf 2002 auf die erneute Qualifikation für das große Pokalfinalwochenende warten. Komplettiert wird das Feld des REWE Final4 2020 von der TSV Hannover-Burgdorf, die als einziges Team zum dritten Mal in Folge in der Hamburger Barclaycard Arena nach dem Titel greift.

Das erste Halbfinale des REWE Final4 wird am 4. April um 15:25 Uhr angeworfen, das zweite um 18:15 Uhr. Der Anwurf für das Finale am 5. April erfolgt um 14:15 Uhr. Alle Spiele des REWE Final4 werden live bei Sky zu sehen sein. Die ARD zeigt zudem ein Halbfinale sowie das Finale im Free-TV.