06.01.2023  LIQUI MOLY HBL

Wählt jetzt euer Tor des Monats Dezember!

Das Tor des Monats geht in die nächste Runde! Ob Amateurbereich oder Profiligen - Im Monat Dezember gab es zahlreiche spektakuläre Tore. Diese sechs Tore haben es in die Auswahl zum Tor des Monats Dezember geschafft. Wer sich den letzten Titel "Tor des Monats" des Jahres 2022 sichert, entscheiden wie immer die Fans. Abgestimmt werden kann bis Freitag, 12. Januar.

Tor 1: Mats Beyer

Der erste Kandidat für die Wahl zum "Tor des Monats" ist Mats Beyer. Im Kellerduell der Schleswig-Holstein-Liga hat Beyer in der zweiten Halbzeit einen sehenswerten und zugleich wichtigen Treffer für seinen Bredstedter TSV erzielt. Erst ist er beim Überzieher nicht zu halten, dann vollendet Beyer noch hinter mit dem Rücken zum Tor. Am Ende gewann sein Team mit 20:26.

Tor 2: Peter Walz

Der zweite Kandidat trägt das Trikot des Zweitligisten ThSV Eisenach: Peter Walz hat sich am Kreis durchgesetzt und im Spiel gegen die SG BBM Bietigheim spektakulär eingenetzt. Dieses besondere Tor ist eines von insgesamt 45, die der Kreisläufer in dieser Saison schon für sein Team erzielt hat. 

Tor 3: Michael Kühn

Ein normaler Kempa reicht Michael Kühn nicht! Der Spieler der HSG Elbvororte hat den Kempa hinter dem Rücken abgeschlossen. Auch wenn das Spiel zwischen der HSG Elbvororte und dem TSV Uetesen zum Zeitpunkt des Treffers bereits entschieden war, haben Kühn und seine Mitspieler weiterhin alles gegeben, um dem Rückstand gegenan zu kämpfen. 

Tor 4: Felix Keil

Kandidat Nummer vier heißt Felix Keil! Im Spiel gegen die HSG Preagberg II hat der Linkshänder des HSV Nidderau in letzter Sekunde vor dem Halbzeitpfiff von über zwölf Metern einen echten Kracher in den Winkel erzielt. Damit brachte er die Fans beim letzten Heimspiel vor der Winterpause zum jubeln! 

Tor 5: Patrick Groetzki

Löwen-Kapitän Patrick Groetzki ist bei dieser Szene von seiner Rechtsaußen-Position eingelaufen und hat vom Kreis getroffen. Der Linkshänder der Rhein-Neckar Löwen netzte hinter dem Rücken zum 7:11 gegen die HSG Wetzlar ein. Am Ende stand ein 23:29-Erfolg für sein Team auf der Anzeigetafel. Groetzki traf noch drei weitere Male, zudem gelangen ihm auch ein Assist und drei Steals.

Tor 6: Oliver Perey

Einen artistischen Treffer vom Kreis hat auch Oliver Perey erzielt und ist damit der sechste Kandidat für die Wahl zum "Tor des Monats Dezember". Perey gelang dieses wichtige Tor in der spannenden Schlussphase für die SGSH Dragons im Spiel gegen den TV Aldekerk. 

Jetzt Abstimmen!

Abgestimmt werden kann bis Freitag, 12. Januar 2023 über diesen Link.