09.12.2022  LIQUI MOLY HBL

Tor des Monats November: Maximilian Mittag setzt sich mit seinem Treffer durch!

Im November wurden sowohl im Profi- als auch im Amateurbereich zahlreiche spektakuläre Tore erzielt! Sechs Tore haben es in die Wahl zum "Tor des Monats November" geschafft, Maximilian Mittag überragte mit seinem Treffer von knapp 12 Metern und konnte mehr als die Hälfte aller abgegebenen Stimmen für sich gewinnen und sichert sich somit den Titel "Tor des Monats November"!

Der Gewinnerkandidat Maximilian Mittag vom HBC Nürnberg konnte mit seinem Tor gegen die HSG Lauf Heroldsberg überzeugen. Unter dem Druck des Zeitspiels zieht er aus knapp 12 Meter Entfernung ab und trifft mit einem Unterarmwurf für sein Team. Damit erreichte er mit 52% mehr als die Hälfte der Stimmen.

Maximilian Mittag konnte Lena Smolik knapp hinter sich lassen, die sich trotz Foul nicht aufhalten ließ und ihren Treffer aus der Drehung für den HC Rödertal erzielte. Auch sie konnte mit 33% eine hohe Anzahl der Stimmen für sich gewinnen. Auch Sascha God mit seinem artistischen Kempa-Treffer (9%) und LIQUI MOLY HBL-Spieler Noah Beyer vom Bergischen HC mit 3% und 2. HBL Spieler Moritz Sauter vom 1. VfL Potsdam mit 1% mussten sich hinter dem Nürnberger einordnen.

Am Ende jeden Monats steht die Wahl zum "Tor des Monats" an! Ihr habt ein spektakuläres Tor erzielt? Dann schickt es per Mail an tordesmonats@liquimolyhbl.de und seid mit etwas Glück einer der sechs Kandidaten.