12.04.2023  LIQUI MOLY HBL

4 Teams, 4 Fanblöcke, 4 Gäste: Spezialausgabe "Hand aufs Harz" zum REWE Final4

Das große Finalwochenende um den DHB-Pokal steht in den Startlöchern! Höchste Zeit für eine „Hand aufs Harz“-Spezialausgabe! Vier Teams kämpfen beim REWE Final4 um den Pokal, die vier Fanblöcke sorgen für eine einmalige Stimmung! Vier Gäste blicken zur Einstimmung mit Florian Schmidt-Sommerfeld auf das große Finalwochenende. Freut euch auf: Magnus Rod (SG Flensburg-Handewitt), Uwe Gensheimer (Rhein-Neckar Löwen), Lukas Hutecek (TBV Lemgo Lippe) und Lukas Mertens (SC Magdeburg).

Welche Bedeutung hat der neue Austragungsort Köln für die vier Spieler, wen wünschen sie sich als Finalgegner und welchem Team sprechen sie die Favoritenrolle zu? Das erfahrt ihr in #88 von „Hand aufs Harz“. Viel Spaß!

Die Folge im Überblick:

  • Magnus Rod aus SG-Sicht übers RF4 (ab 2:43min)
    Die SG wird Pokalsieger, wenn … „Wir Fokus behalten und unsere Leistung bringen über zwei Tage“.

  • Lukas Hutecek aus TBV-Sicht übers RF4 (ab 19:06min)
    „Wir werden Pokalsieger, weil wir es schaffen zwei überragende Leistungen zu bringen und wieder zu überraschen!“

  • Lukas Mertens aus SCM-Sicht übers RF4 (ab 43:51min)
    Der SCM gewinnt den DHB-Pokal … „, weil wir an den Tagen das beste Tempospiel haben, die beste Torhüterleistung und die beste geschlossene Mannschaft sind.“

  • Uwe Gensheimer aus Löwen-Sicht übers RF4 (ab 1:09:00min)
    Die Löwen werden Pokalsieger… „, weil wir nach langer Zeit, in der wir am Halbfinale gescheitert sind, jetzt das Quäntchen Glück auf unserer Seite haben und alles dafür tun werden, dass es auf unsere Seite springt, sodass wir am Sonntag den Pokal hochhalten werden.“

 

Foto: Klahn