02.08.2021  LIQUI MOLY HBL

Nachfolge geklärt: Jamal Naji wird ab 2022 Cheftrainer beim BHC

Der aktuelle Cheftrainer des TuSEM Essen wird nach der Amtszeit von Sebastian Hinze das Amt des Cheftrainer beim Bergischen HC übernehmen. Dies gab der Verein am Montagnachmittag in einer Pressemitteilung bekannt. Der 35-Jährige wird noch in der Saison 2021/2022 mit dem TuSEM Essen in der 2. HBL an den Start gehen.

„Mit Blick auf und aus Respekt vor der Vertragsbindung von Jamal bei TuSEM Essen, die bis zum 30. Juni 2022 definiert ist, möchten wir diese Nachricht nicht ausführlicher kommunizieren. Nur soviel: Wir sind sehr glücklich darüber, diesen hochveranlagten Trainer in unserem Team begrüßen zu dürfen“, so BHC-Geschäftsführer Jörg Föste, der anfügt: „Der Zeitpunkt ist gut. Nun können wir uns ohne Personaldebatten auf unsere Aufgaben der bevorstehenden Saison konzentrieren.“

Quelle: Bergischer HC

Foto: Bildermacher-Sport Jens Koerner