21.03.2021  Intern

Herzlichen Glückwunsch Manfred Werner – Ein „Architekt des Handballs“ feiert seinen 85. Geburtstag

Köln, 21. März 2021 - Die Handball-Bundesliga und alle Klubs von LIQUI MOLY HBL und 2. HBL gratulieren dem bis dato einzigen HBL-Ehrenmitglied der im Jahr 1966 gegründeten Handball-Bundesliga herzlich zu seinem 85. Geburtstag.

HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann gratuliert Manfred Werner, der von 1993 bis 2008 der HBL als Aufsichtsratsvorsitzender vorstand: „Wir alle wünschen Manfred Werner für das neue Lebensjahr Gesundheit, Glück und Erfolg."

Ich nutze die Gelegenheit sehr gerne, um mich im Namen der HBL und aller Gremien ganz herzlich für das vielseitige, erfolgreiche und weitsichtige Wirken von Manfred Werner zu bedanken, vom dem wir bis heute profitieren. Wir freuen uns auf ein gesundes und baldiges Wiedersehen und wünschen unserem Ehrenmitglied einen glücklichen Geburtstag im Kreise seiner Familie.“