14.11.2020  LIQUI MOLY HBL

Topspiel Berlin vs. Flensburg muss verschoben werden

Köln, 14. November 2020 - Aufgrund eines weiteren positiven Coronafalls bei den Füchsen Berlin, muss das für morgen angesetzte Topspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt abgesagt werden. Die Partie hätte am 15. November um 13:30 Uhr angepfiffen werden sollen, wird nun aber neu angesetzt.

Ein montenegrinischer Nationalspieler wurde nach zwei negativen Tests, folgend auf seine Nationalmannschaftsreise, am Freitag positiv auf das Coronavirus getestet. Da der Spieler aber unter der Woche bereits mit der Mannschaft trainiert hatte, befindet sich nun das gesamte Team seit Freitagabend vorsorglich in häuslicher Quarantäne.

Spieltagsübersicht für den 8. Spieltag

Samstag, 14. November

18:05 Uhr        Rhein-Neckar Löwen vs. TBV Lemgo Lippe

20:30 Uhr        TVB Stuttgart vs. TSV Hannover-Burgdorf

20:30 Uhr        Eulen Ludwigshafen vs. HC Erlangen

Sonntag, 15. November

13:30 Uhr        Bergischer HC vs. THW Kiel

16:00 Uhr        TUSEM Essen vs. HSG Nordhorn-Lingen

Donnerstag, 26. November (bereits verlegt)

19:00 Uhr        HBW Balingen-Weilstetten vs. SC DHfK Leipzig

Neu angesetzt werden folgende Partien:

MT Melsungen vs. SC Magdeburg

HSC 2000 Coburg vs. GWD Minden

FRISCH AUF! Göppingen vs. HSG Wetzlar

Füchse Berlin vs. SG Flensburg-Handewitt