08.12.2021  2. HBL

2. HBL-Magazin: Eulen schlagen Gummersbach, Eisenach feiert Überraschung!

Bis zum Montagabend mussten die Handball-Fans dieses Mal auf das 2. HBL-Topspiel des 15. Spieltags warten. Doch das Warten hat sich gelohnt! Die Eulen Ludwigshafen empfingen vor den Augen des Bundestrainers Alfred Gislason den Spitzenreiter aus Gummersbach - und brachten eben diesen zum Stolpern!

Die Fans von Nordhorn und Eisenach bekamen dagegen schon am Sonntag ein Handball-Spiel zu sehen, wie es spannender kaum geht! Auch bei der Begegnung EHV Aue gegen VfL Eintracht Hagen am Samstag ging es nicht weniger eng zu! Viel Spaß!

Das 2. HBL-Magazin im Überblick:
0:00-0:18 Intro und Begrüßung
0:19-02:00 EHV Aue vs. VfL Eintracht Hagen
2:01-03:44 HSG Nordhorn-Lingen vs. ThSV Eisenach
03:45-05:32 Eulen Ludwigshafen vs. VfL Gummersbach
05:33-06:40 Spieltagssplitter

Foto: Reis