04.03.2021  2. HBL

Matchday in der 2.HBL: Aue empfängt Dormagen im Duell der Tabellennachbarn

Auch am heutigen Donnerstag können sich die Fans der 2.HBL auf eine weitere Partie freuen. Der EHV Aue empfängt den TSV Bayer Dormagen, der bereits zum dritten mal innerhalb von sechs Tagen antritt. Dabei treffen zwei Teams aus dem oberen Tabellenmittelfeld aufeinander, denn der TSV befindet sich auf Rang fünf, während die Mannschaft aus dem Erzgebirge dahinter auf Rang sieben lauert. Das Spiel beginnt um 18:00 Uhr und ist wie immer LIVE auf handball-deutschland.tv zu sehen.

EHV Aue vs. TSV Bayer Dormagen

Drei Punkte trennen den EHV Aue und den TSV Bayer Dormagen. Das Spiel um 18:00 Uhr bietet also für beide Teams eine große Chance. Sowohl für die Gäste aus Nordrhein-Westfalen, die im Falle eines Siegs weiter Abstand zum EHV aufbauen können. Zum anderen aber auch für das Team aus dem Erzgebirge, welche auf einen Punkt aufschließen können.

 

Dormagen spult allerdings gerade ein richtiges Mammutprogramm ab: Dem Sieg gegen Bietigheim am vergangenen Freitag folgte der nächste Erfolg am Dienstag beim Dessau-Roßlauer HV. Somit tritt das Team von Dusko Bilanovic also das dritte mal innerhalb sechs Tagen in der 2.HBL an.

Und das auch noch beim EHV Aue, der bereits seit fünf Spielen ungeschlagen ist.  

Foto: Mana