28.11.2020  2. HBL

Matchday in der 2. HBL: Dormagen empfängt Grosswallstadt

Am Samstagabend empfängt der TSV Bayer Dormagen den TV Großwallstadt in der 2. HBL. Dormagen steht nach fünf Spielen mit 7:3 Punkten auf dem neunten Tabellenrang, Großwallstadt rangiert nach sieben gespielten Partien mit 4:10 Punkten auf dem 14. Tabellenplatz.

TSV BAYER DORMAGEN VS. TV GROSSWALLSTADT

Der TSV Bayer Dormagen und der TV Großwallstadt standen sich bereits 33 Mal auf dem Spielfeld gegenüber. Die Bilanz spricht für die Gäste, Großwallstadt siegte in 18 Partien, sieben Begegnungen endeten mit einem Unentschieden.

In dieser Saison holte der TVB zwar zuhause noch keine Punkte, dafür lief es auswärts für die Mannschaft von Trainer Ralf Bader deutlich besser. Großwallstadt gewann in Emsdetten (30:24) und in Dresden (33:30) und musste sich nur knapp in Dessau geschlagen geben (28:29). Auch bei Dormagen ist die Heimbilanz mit 3:3 Punkten in dieser Saison ausbaufähig.

Zum Vorbericht TSV Bayer Dormagen

Zum Vorbericht TV Großwallstadt

 

Foto: Thürmer