04.04.2021  2. HBL

Matchday in der 2. HBL: Bietigheim empfängt Aue, TVE in Dessau

Zwei Partien gibt es am Ostesonntag in der 2. HBL: Um 17 Uhr empfängt die SG BBM Bietigheim den EHV Aue, zeitgleich duellieren sich Dessau-Roßlauer HV und TV Emsdetten. Sportdeutschland.tv zeigt die Partien wie immer live und kostenlos.

SG BBM Bietigheim VS. EHV Aue

Zurück in die Erfolgsspur ist die Devise für die SG BBM Bietigheim! Aus den letzten fünf Spielen holte die SG nur einen Punkt und will jetzt gegen Aue wieder doppelt punkten. Der EHV steht in der Tabelle deutlich über der SG BBM, hat zuletzt aber auch durchwachsene Auftritte gezeigt. Im Ostderby gab es für den EHV zuletzt eine Punkteteilung, davor fuhr man punktlos aus Emsdetten nach Hause.

Zum Vorbericht SG BBM Bietigheim

Dessau-Roßlauer HV 06 VS. TV Emsdetten

Der DRHV 06 hat als Aufsteiger bereits stark aufgespielt, steht derzeit auf dem zehnten Tabellenplatzmit 21:25 Punkten. Emsdetten dagegen zählt als Kellerkind und steht nur einen Punkt über den Abstiegsplätzen. Ein Sieg wäre sehr wichtig für den TVE, um den Abstand auf die Abstiegsplätze zu vergrößern! Doch da wird der DRHV 06 einiges entgegenzusetzen haben: Zuletzt gab es eine Niederlage in Großwallstadt, dafür soll es sicherlich eine Wiedergutmachung geben.

In der Hinrunde bleiben beim 25:23 (14:10) beide Punkte in Emsdetten, wird sich der Aufsteiger revanchieren? Die Antwort gibt es ab 17 Uhr auf Sportdeutschland.tv.

Zum Vorbericht DRHV 06

Foto: Wolf