28.11.2020  2. HBL

Der Samstag in der 2. HBL: Punkteteilung in Dormagen

Keinen Sieger gab es am einzigen Samstags-Duell in der 2. HBL, der TSV Bayer Dormagen und der TV Großwallstadt trennten sich am Ende mit 23:23 (10:11). Dormagen klettert nach dem Unentschieden auf Platz sieben in der Tabelle.

TSV Bayer Dormagen vs. TV Großwallstadt 23:23 (10:11)

Es war das erwartet spannende Spiel im TSV Bayer Sportcenter, das von vielen technischen Fehlern geprägt war. Nach einem 3:0-Start in die Partie liefen die Gastgeber immer wieder einem leichten Rückstand hinterher, ließen sich aber vom TV Großwallstadt nicht abschütteln, für den nicht mehr als eine 3-Tore-Führung drinnen war. 

Mit seiner Parade in der letzten Minute ermöglichte Martin Juzbasic Dormagen den Ausgleich. Diese Chance nutze dann Joshua Reuland mit seinem verwandelten 7-Meter nach dem Ende der regulären Spielzeit. Dormagen ist damit das fünfte Spiel in Folge ungeschlagen. 

Foto: Zaunbrecher