Werden Sie Teil der LIQUI MOLY HBL!

Die Handball-Bundesliga GmbH, der die 38 Vereine und Kapitalgesellschaften der LIQUI MOLY HBL und der 2. Handball-Bundesliga angehören, ist verantwortlich für die Organisation und die Vermarktung des professionellen Handballsports in Deutschland. Über Ihre aussagekräftige Bewerbung freuen wir uns sehr!

28.10.2021 - Intern

Bewerben Sie sich als Manager*in Kommunikation (w/m/d)!

Unterstützen Sie unser motiviertes, eingespieltes und kooperatives Team in Köln ab dem 01. Januar 2022 als Manager*in Kommunikation (w/m/d)!

06.08.2021 - Intern

Bewirb dich als Tracking Operator (m/w/d)

Für die kommende Saison sucht unser Partner KINEXON deine Unterstützung vor Ort in den Hallen der Handball-Bundesliga!

14.09.2021 - Intern

Bewirb dich als Praktikant/in (m/w/d) im Bereich Medien und Kommunikation! (ab 01.03.2022)

Unterstütze unser motiviertes, eingespieltes und kooperatives Team in Köln für 6 Monate in den Bereichen Medien, Kommunikation und Digitales!

14.09.2021 - Intern

Bewirb dich als Praktikant*in (m/w/d) im Bereich Marketing, Sponsoring, Event- und Projektmanagement (ab 01.03.2022)!

Du wirst Einblick in die vielfältigen Arbeitsbereiche der „stärksten Liga der Welt“ bekommen, kannst eigenständig Projekte umsetzen und hast die Möglichkeit in verschiedensten Aufgabenfeldern unterstützend tätig zu sein. Deine Aufgaben wirst du in hohem Maße eigenverantwortlich und selbstständig erfüllen können sowie die Möglichkeit haben, eigene Ideen in einen spannenden Arbeitsalltag einzubringen (für 6 Monate, ab 01.03.2022).

11.11.2020 -

Handball? Statistiken? Dann bist du bei uns genau richtig! Melde dich als Scout (m/w/d)!

Du denkst beim Wort "Assist" an Andy Schmid? Bei "Parade" an Jogi Bitter? Du bist absoluter Handball-Experte und hast Spaß an Daten und Statistiken? Dann melde dich bei uns und werde offizieller Scout in der LIQUI MOLY HBL oder der 2. HBL! Sei live bei allen Partien vor Ort, erhebe spannende Echtzeitdaten und werde Bestandteil der stärksten Liga der Welt!